Steinmetz-Ritter

Aktuelles

Landesgartenschau Fulda 2023

Wir präsentierten uns mit zehn individuellen Grabmalarbeiten auf der Landesgartenschau in Fulda. Davon bewertete die Jury drei der Ausstellungsstücke mit Bronze und zwei Grabmale wurden sogar mit einer Goldmedaille ausgezeichnet. Außerdem wurde ein Stein von den Zuschauern zum "schönsten Grabmal auf der Landesgartenschau" gewählt. Wir freuen uns sehr über diesen Erfolg.

 

Bundesgartenschau Erfurt 2021

Wir sind Aussteller auf der Bundesgartenschau 2021 in Erfurt.

LGA Bad Schwalbach 2018

Mit sieben individuellen Grabmalarbeiten präsentieren wir uns momentan auf der LGA in Bad Schwalbach.

IGA Berlin 2017 - Silbermedaille

An der IGA Berlin werden drei Grabmalarbeiten von uns ausgestellt. Benjamins Grabmal "Berlin" wurde von der Jury mit einer Silbermedaille ausgezeichnet.

Havelregion

An der Bundesgartenschau 2015 in der Havelregion beteiligen wir uns mit drei Grabmalarbeiten. Dabei haben wir neben Stein auch diesmal wieder Materialien wie Holz, Bronze und geschmiedeten Stahl verarbeitet. Mit Erfolg! Die verantwortliche Jury verlieh einer unserer Arbeiten die Silbermedaille und eine Arbeit wurde mit der Besucher-Goldmedaille ausgezeichnet.

Grabzeichen 2015

Beim Gestaltungswettbewerb "Grabzeichen 2015" wurde Benjamins eingereichte Grabmalarbeit mit einer Bronzemedaille ausgezeichnet.